Spielbericht D1-Jugend: Letzter Heimspieltag durch Sieg gekrönt.

Samstag, 18.05.2019. SG Riegelsberg/Walpershofen – SV Gersweiler

Autor: Christian Hartmann

Letzter Heimspieltag durch Sieg gekrönt!

Nach den letzten beiden unglücklichen Niederlagen sollte heute am letzten Heimspieltag gegen Gersweiler noch einmal ein Sieg her. Daher nahmen die Trainer Veränderungen auf einigen Positionen vor.

Zu Beginn tat sich die Mannschaft noch schwer, vergab mehrere Großchancen. Erst nachdem Tom nach einem Zuspiel von Dino in der 23.Minute durch einen Fernschuss das 1:0 erzielte, fingen die Jungs an besser Fußball zu spielen.

In der 2.Halbzeit fiel nach einem Eckball das 2:0 (Eigentor). Im weiteren Verlauf blieben die Jungs hellwach und nutzen ihre Chancen. 3:0, Max S. nach einem Querpass von Gero.

Das 4:0 und gleichzeitig auch der Endstand fiel kurz vor Schluss durch Gero nach einer Passstafette über das ganze Feld, an der Jonas, Ilias und Mike beteiligt waren.

Großes Kompliment auch an die an der Defensive beteiligten Jungs!

Am Dienstag steht nun das letzte Saisonspiel gegen Rastpfuhl/Rußhütte an.

Nie ohne mein Team